Die erste Hair Fashion Night – ein toller Erfolg fürs haarprojekt und weltweit!

In 25 Ländern ließen sich 500.000 Frauen professionell stylen.

Am 12.05.2016 fand die erste, von L`Oreal inszenierte, Hair Fashion Night statt. Zeitgleich mit hunderten Friseursalons in Deutschland zauberten unsere Mitarbeiterinnen viele angesagte Trendlooks für die haarprojekt-Kunden. Und das völlig kostenfrei! Eine halbe Million Frauen folgte der Einladung und erlebte ein unvergessliches Styling-Event.

„Ein echt cooler Abend. Ich war umgeben von glücklichen Frauen!“ So euphorisch äußerte sich Andreas Schmauder zur Hair Fashion Night.

In entspannter Atmosphäre – versorgt mit leckeren Getränken und kleinen Snacks – wurde viel geredet und gelacht. Musik, Selfies, Hairfies, schöne Gespräche und interessante Begegnungen bereicherten diesen Abend und machten daraus ein unvergessliches Event.  Schaut euch die Bilder an und überzeugt euch selbst.

share ...