20 Jahre haarprojekt Andreas Schmauder

Der heutige Inhaber Andreas Schmauder beginnt im Jahr 1988 seine Friseurlehre im elterlichen Friseursalon, der zu diesem Zeitpunkt bereits seit 29 Jahren durch die Familie Schmauder geführt wird. Andreas absolviert seine Ausbildung mit viel Engagement und gewinnt sogar internationale Friseurwettbewerbe.


Wegen einer berufsbedingten Kontaktallergie muss er aber schweren Herzens seine Pläne ändern, absolviert daraufhin eine kaufmännische Ausbildung und im Anschluss daran die Fachhochschulreife mit dem Ziel, zu studieren. Als jedoch sein Vater nach schwerer Krankheit verstirbt, verwirft er seine beruflichen Pläne erneut und besucht trotz der Hautprobleme die Friseur-Meisterschule. Nach erfolgreichem Abschluss übernimmt er den Salon im Januar 1997.


Andreas führt die von seinen Eltern begonnene Tradition mit viel Herzblut fort. Er beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter, davon 10 Friseurmeister und 9 Auszubildende in 4 haarprojekt-Filialen in Sigmaringen und Bad Saulgau.


Dieses Jubiläum soll mit tollen Aktionen verteilt auf das ganze Jahr 2017 gebührend mit Ihnen gefeiert werden!

share ...