Die Zeit vergeht wie im Flug – das neue Ausbildungsjahr beginnt!

Vor kurzem erst durften wir drei unserer Mädels ganz herzlich zur bestandenen Prüfung gratulieren und schon steht unsere neue Auszubildende in den Startlöchern.

Liebe Liane, herzlich Willkommen im haarprojekt-Team!

Da uns das Thema Ausbildung sehr am Herzen liegt, freuen wir uns riesig, dass wir wieder eine sehr sympathische Berufseinsteigerin für uns begeistern konnten. Auch für unser eingespieltes Team ist es immer wieder spannend, unsere Youngsters durch die Ausbildung zu begleiten und ihnen einen erfolgreichen Start ins Berufsleben zu ermöglichen.

Vor Liane liegt eine aufregende Zeit mit vielen neuen Erlebnissen und Eindrücken. Wir wünschen ihr den nötigen Ehrgeiz, Wissensdurst und Durchhaltevermögen, aber mindestens genauso viel Spaß im Team!



01.09.2017

share ...