Herzlich Willkommen bei haarprojekt am Leopoldplatz
24. Juli 2014
Meisterliche Unterstützung durch Samantha
21. August 2014

Seyma beginnt ihre Ausbildung in der haarprojekt-Verwaltung

Seyma Nur Özay kommt als Auszubildende zur Bürokauffrau in die Georg-Zimmerer-Straße

Nachdem bekannt wurde, dass Ronny sich beruflich neu orientieren möchte, war es notwendig eine Nachfolge zu finden.

Da wir bei haarprojekt aber nicht nur junge Friseurinnen und Friseure ausbilden möchten, sondern auch kaufmännisch-Interessierten
den beruflichen Weg ebnen wollen, lag es auf den Hand diese Stelle mit einem Azubi zu besetzen.

Wir sehen uns als idealer Ausbildungspartner, da die Aufgabengebiete unserer Verwaltung in jeden Unternehmensbereich reichen
und eine sehr enge Zusammenarbeit mit unserer “Produktion”, dem Salongeschehen unabdingbar ist.

Somit konnten wir Seyma für den Ausbildungsberuf ‘Kauffrau für Büromanagement’, wie er mittlerweile genannt wird, gewinnen.

Wir heißen Seyma herzlich willkommen im haarprojekt-Team und wünschen Ihr eine tolle Ausbildungszeit, viel Spaß bei der Arbeit und mit dem Team!