Unser Team wächst wieder 💪🏻
20. September 2019
haarprojekt Besuch
7. November 2019

Weiterhin viel Erfolg Seyma 👏🏻

Nach mehr als 5 Jahren erfolgreicher und vollkommen loyaler Zusammenarbeit verlässt uns die liebe Seyma, um sich beruflich einer neuen Herausforderung zu stellen – ab November wird sie noch einmal die Schulbank drücken.

Seyma hat nach einem Praktikum eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei mir absolviert und seitdem einen bemerkenswerten Beitrag zur Weiterentwicklung von haarprojekt geleistet. Sie ging mit mir im Büro durch dick und dünn und ich bin begeistert, wie toll sie sich entwickelt hat. Bei ihrem Eintritt war sie ein schüchternes Mädchen mit Zahnspange und nun verlässt uns eine kompetente und selbstsichere Frau, die genau weiß, was sie will 💪🏻

Vielen Dank für alles und weiterhin ganz, ganz viel Erfolg – ich bin stolz auf Dich.

Man sieht sich immer zweimal, ich freue mich schon darauf 👋🏻

Die Bilder sind bei einer kleinen internen Abschiedsfeier entstanden.