Nach dem Umbau – unser Salon in der Georg-Zimmerer-Straße
19. September 2013
19.07.2014 – Tag der Eröffnung unseres neuen Salons im L1
1. Januar 2014

Wir ziehen um – von der Schwabstraße an den Leopoldplatz

Wir eröffnen einen neuen Salon im Ärzte- und Dienstleistungszentrum ‘L1’

Nachdem nun das Projekt ‘Umbau Georg-Zimmerer-Straße’ abgeschlossen ist,
folgt nun DAS Projekt des Jahres – ja sogar der Unternehmensgeschichte.

Im Rahmen des Neubaus dieses prestigeträchtigen Objektes der GSW entschlossen wir uns
die Schwabstraße zu verlassen und uns im L1 frischer und moderner zu präsentieren.

Ziel ist es, einen Salon zu gestalten, der hier in der Region weit und breit seines Gleichen sucht.
Wir möchten ein ganz neues Wohlfühlambiente schaffen und haben hierfür einige Überraschungen parat.

Wann der genaue Einzugstermin ist, können wir leider noch nicht sagen. Der aktuellen Bauphase
nach zu folgern sind wir aber optimistisch dass wir eventuell schon im Juni dort einziehen können.
Genauere Informationen werden hierzu aber noch folgen!

Wir sind sehr gespannt wie der Salon live aussehen wird und freuen uns Sie dort begrüßen und
wie gewohnt verwöhnen zu dürfen!!